in Diplomati
12.03.2011 11:12
von
[A]Gray (gelöscht)
hallo, ich habe mich vor ein paar tagen mit eurem diplo unterhalten über ein bündnis zur gegenseitigen hilfe. www.agent.xobor.de witzig beide clans beim selben forum :) aber ist ja auch super easy das ding ...
in Diplomati
22.03.2011 09:25
von
Caligula
• 50 Beiträge
also habe mit dem Gray und Bliss gesprochen sie sind jetzt 3 und sie sind bündnis partner der nmo sie unterstützen uns mit geld für die base und bekommen später somit auch die dock rechte auf dieser, ihre geld beschafung kann uns ja egal sein ich weiss nur das sie sich spezialieser auf frachter abzocken wobei diese natürlich zu den piraten gehören, soll sie mal machen MFG Caligula ....
in Diplomati
24.03.2011 14:00
von
[A]Gray (gelöscht)
hallo nmo'ler also caligula hat es richtig erkannt, wir sind keine piraten wir stören nur den friedern derer die es sind ... ich freue mich auf die zusammen arbeit mit der nmo und wir werden euch mit die basis finanzieren und dann auch verteidigen ...
in Diplomati
24.03.2011 14:00
von
[A]Gray (gelöscht)
hallo nmo'ler also caligula hat es richtig erkannt, wir sind keine piraten wir stören nur den friedern derer die es sind ... ich freue mich auf die zusammen arbeit mit der nmo und wir werden euch mit die basis finanzieren und dann auch verteidigen ...
in Diplomati
24.03.2011 17:19
von
GroundZero
• 6 Beiträge
Na das hört sich doch mal gut an oder nicht leute
naja auf jedenfall
vielen dank an alle in deinem clan das sie bereit sind uns zu helfen und dir auch
thx
mfg GoundZero
man sieht sich im all
in Diplomati
24.03.2011 19:35
von
pvt.Joker
• 73 Beiträge
dann ziehe ich meine aussage mit der piraterie zurück und endschuldige mich dafür. aber irgendwie steige ich hier nicht durch haben wir jetzt ein bnd oder nicht?